Büro / Praxis / Ausstellungsräume | 80797 München
Objektbeschreibung
- Dachterrassen
- Revitalisierung des Gesamtobjekts auf Neubaustandard
- Kreativareal im Norden Münchens
- ehemaliges Bekleidungsamt der Infanterie
- Loft-Atmosphäre durch hohe Räume
- großzügige und helle Fläche
Mietflächen
Mietpreise
Bezug
Provision
Kontaktdaten
81669 München
Ausstattung
- Bodenbelag: Stäbchenparkettboden
- IT-Verkabelung: EDV-Verkabelung vorhanden (kann übernommen werden)
- Kühlung / Lüftung: Kühldecken
- Sonnenschutz: teilweise außen- und innenliegender Sonnenschutz
- Beleuchtung: Steh-/Pendelleuchten, Deckenfluter
- Aufzug: Personenaufzug in Haus 11 vorhanden
Mietflächenaufstellung
Ergänzende Informationen
Flächenberechnung nach BGF
*Für diese Fläche kann ein Untermietvertag mit einer Laufzeit bis 31.07.2033 geschlossen werden. Bei Abschluss eines Hauptmietvertrags können sich die Konditionen ggf. ändern.
In diesem Haus gibt es keinen Aufzug.
**Für diese Fläche kann ein Untermietvertrag mit einer Laufzeit bis 29.02.2028 geschlossen werden. Bei Abschlus eines Hauptmietvertrags können sich die Konditionen ggf. ändern.
Energieausweis / Hinweis zur EnEV 2014:
Zum Zeitpunkt der Erstellung und Veröffentlichung dieser Anzeige lag uns für die Immobilie kein Energieausweis vor, dessen Kennwerte nach § 16a der Energieeinsparverordnung ab dem 01.05.2014 in der Anzeige anzugeben wären.
Hiervon unberührt bleibt die Verpflichtung des Vermieters / Verpächters bzw. Verkäufers der Immobilie, einen gültigen Energieausweis erstellen zu lassen und nach Maßgabe des § 16 Abs. 2 EnEV 2014 vorzulegen.
Ergänzender Provisionshinweis beim Kauf:
Bei Abschluss eines Kaufvertrages beträgt unsere Nachweis-/Vermittlungsprovision 3 % des Kaufpreises zzgl. gesetzl. MwSt. und ist vom Käufer an Stock Real Estate GmbH zu zahlen. Die Provision ist bei Vertragsabschluss verdient und fällig.
Sie möchten wissen, wo sich die Immobilie befindet?
Lage
- Stadtteil: Schwabing-West
- S/U-Bahn: U-Bahn-Station Josephsplatz (Linien U2, U8) in ca. 13 Minuten fußläufig erreichbar
- Bus / Tram: Bus- und Tramhaltestelle Infanteriestraße (Tramlinie 12, Buslinien 53, 59) in ca. 5 Gehminuten zu erreichen
- Pkw-Anbindung: gute Anbindung an den Mittleren Ring
- Gastronomie: unmittelbar am Objekt vorhanden
- Einzelhandel: Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung
- Gewerbesteuerhebesatz: 490